Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.05.2003, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo,

Karin, schön von Dir zu hören. Ich warte immer noch auf den Aufnahmetermin fürs KH, die Koordination verschiedener Abteilungen zieht es in die Länge.

Ich war ja mein Leben lang "anders" eingestellt zum Thema Tod und ein Leben danach, mit Zeiten, wo nur ein ganz kleiner Kreis wußte, wie.

Es gibt immer wieder Themen, welche zum Mittelpunkt unseres Lebens werden, aber wir die alltäglichen Dinge, wie arbeiten, kochen, essen usw. trotzdem erledigen. Das meinte ich nicht damit. Sondern, daß sie bestimmte Themen derart einnehmen, daß sie die Realität des Lebens vergessen.
Ich habe auch alles was es seit Jahrzehnten an Bücher darüber gibt gelesen, verpasse meine 30 Minuten nicht, um mir die Fähigkeit des Mediums anzuschauen.

Das schöne daran ist doch, daß man intensiver mit seiner Sichtweise umgeht, bereit ist andere Themen zuzulassen, offen zu sein.

Übrigens eine Runde Selbstmitleid bringt auch eine Runde Selbsterkenntnis. Oder etwa nicht? Ich habe diese Runden zwischendurch ganz gerne, denn daran sehe ich, wo tue ich mir leid und was kann ich daraus machen.

Hallo Wonni,
ach, unser Verstand verbietet uns so vieles. Weil wir verlernt haben instinktiv und intuitiv an die Dinge heranzugehen. Deine kleine Tochter wird Dich vielleicht manches Mal überraschen und Dir erzählen, daß ihr Papa bei ihr war.
Vertraue nur fest darauf, daß Dein Schatz immer bei Euch sein wird. Bleib offen, um seine Zeichen zu spüren.

liebe Grüße,
Jutta
Mit Zitat antworten