Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.04.2007, 20:54
Kerstin & Co Kerstin & Co ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 51
Standard AW: Absichern mit 26?

Hallo Turion,

danke, mir geht's bestens! Ich hatte gestern nun schon die 3.Nachsorge, und es ist immer noch alles in Ordnung!

Bei uns hat meine Mama ja den Anfang gemacht, und ist tapfer durch die Therapie gegangen. Das war für Oma sicher auch extrem hart, ihre Tochter so zu sehen - wir wohnen alle nebeneinander - sie hat ihr alles getan.
Ich hatte schon so Gedanken, ob die anschließende Krebserkrankung meiner Oma mit der langen schweren Sorge um die Tochter zu tun hat....aber das lass ich jetzt mal dahingestellt, sowas wird man nie wissen.

Als dann Oma erkrankte brach für Mama eine Welt zusammen, weil sie wusste, was auf sie zukommen würde, sie sagte es sei schlimmer, als wenn sie selbst noch einmal etwas hätte.
Oma brauchte dann 2x eine Nach- OP der LK (vermutlich wurde gepfuscht ;-(), die Chemo hat sie nach der 2. abgebrochen, Bestrahlung schon ganz gemacht. Obwohl ihr Tumor schon groß war ist immer noch alles in Ordnung, und vor allem verträgt sie die AHT OHNE NEBENWIRKUNGEN!!!!

Uns hat es miteinander sehr stark gemacht, dass wir es jetzt alle 3 geschafft haben, und oft ratschen wir, wie es nur !EX!- Krebspatienten unter sich können ;-)

Vielleicht magst du deiner Oma und Mama von unserem "leuchtenden Beispiel" ;-) erzählen, meine Mama liebte das immer, wenn ich was aus dem Forum wusste!

Ich wünsche euch allen, vor allem der Oma, alles Gute und dass ihr schon bald genauso gesund auf alles zurückblicken könnt wie wir!

Viele Grüße
Kerstin
__________________
Kerstin (26): Dez. 2005: MH IIa - 4x ABVD - 30gy - cR-r seit 7/2006
Mama (56): Mai 2004: BK pT1c, L1, N0, M0, R0, - 2x Bet - 4x EC - 45gy --> Tamox -> Aromasin
Oma (82): Juli 2005: BK pT4, N1, M0, Ablatio, - ICE- Studie - 45gy --> Ibandronat, Arimidex
Mit Zitat antworten