Thema: Haarausfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.04.2007, 13:13
edyta.p edyta.p ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2007
Beiträge: 49
Standard AW: Haarausfall

Liebe Monika,

ich kann dein Problem total nachvollziehen, denn bei mir ist es sehr ähnlich mit d. paar Haaren auf d. Kopf. Dennoch habe ich die gleiche Meinung wie Katja, ich würde erstmal die Tbl. nicht absetzen, mal schauen was der Gyn. dazu sagt.
Am Anfang habe ich Koptfücher getragen, jetzt eine ganz tolle Perücke-die Leute denken, es sind meine richtige Haare!! Ich fühle mich einfach viel viel besser, denn endlich fühle ich mich um die Hälfte gesunder, und die Mitleids-Blicke sind einfach nicht mehr da...Ich nehme Zink+Pantovigar Tbl.(ein Haarterapeutikum), und ernähre mich gesund, mache Sport( rauche und trinke nicht-habe ich übrigens nie gemacht), also, warum, denke ich mir einfach mal, sollen meine Haare nicht wachsen.??!! Auf Tamo. will ich nicht verzichten, und am 2.04. habe ich meine Fussel abrasiert, die Haare sind immer noch nicht dicht, aber die Haare wachsen und sind nicht mehr so fusselig, also reine Kopfsache??!!. Ich lernte, das Ganze-loszulassen, und abwarten, vor allem Gott danken, das ich jetzt und heute gesund bin.
Liebe Monika uns sonniges W/E und viel Geduld!!!

Edyta.
Mit Zitat antworten