Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.04.2007, 16:08
eva-fee eva-fee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 1
Blinzeln AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo zusammen!

Finde es wirklich toll, dass es so ein Forum gibt.

Der Anlass, warum ich hier etwas schreibe, ist einfach die Suche nach Verbundenheit, Anteilnahme und auch meine Unsicherheit...!

Ich bin 31 Jahre alt und bei mir wurde Ende Februar 2007 ein Malignes Melanom am rechten Oberbauch festgestellt. CL III, TD: 2,25 mm.

Anfang März wurde dann mit 2 cm Sicherheitsabstand nachexzissiert und der Schildwächterlymphknoten entfernt.

2 Wochen später bekam ich dann den Befund des Metastasenbefalls des Lymphknoten.

Vor etwa 2 Wochen hatte ich dann die Radikale Dissektion der rechten Axilla. Glücklicherweise ohne Lymphstau..., zumindest bisher.

Nach sehr langem hin und her überlegen, habe ich mich nun für die Hochdosierungs - Therapie von Interferon entschieden und beginne morgen damit.

Während dieser ganzen Zeit sind meine Gefühle mit mir Achterbahn gefahren und nun habe ich erstmal Angst vor den Nebenwirkungen...

Nun,...leider kann ich im diesem Krankenhaus nicht online gehen.. ...aber ich würde mich natürlich sehr über Tipps und Tricks zur Bekämpfung der evtl. Nebenwirkungen freuen.

Desweiteren bin ich sehr an einer psychologischen Begleittherapie interessiert und wäre für Empfehlungen, speziell für den Münchner Raum dankbar.

Bis dahin und vielen Dank schon mal...