Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 29.04.2007, 17:20
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter Lukas! Mein EINS und ALLES,


Der Himmel ist wolkenlos die Sonne scheint!Ich bin unendlich traurig und lasse meinen Tränen freien Lauf. Es tat so verdammt weh DICH mein ENGEL ins Regenbogenland gehen lassen zu müssen. Ich habe so gehofft, dass DU gesund wirst! Wir waren doch so glücklich!
Noch heute, nach 45 Wochen kann ich nicht glauben, dass DU nie wieder kommen wirst. Abschied - der größte Schmerz, den man empfinden kann auf dieser Erde. Jemand dem nicht das gleiche passiert ist, kann mich nicht so richtig verstehen...

Ich habe DICH schon vermisst, als DU noch da warst.

Als du im Alter von 19 Jahren mit der Krankheit konfrontiert wurdest, begann ein Jahr des Bangens, doch unsere Hoffnung groß war. Ich hoffte und betete immer, dass DU den Kampf gewinnst. Die Kraft, welche ich DIR mein ENGEL geben wollte, DU hattest sie. DU wolltest sogar mir DEINE Kraft schenken....

Ich war bei DIR, bis zur letzten Sekunde. Es tat so furchtbar weh, DICH mein STERN langsam sterben zu sehen. Still, Leise, ohne Worte, doch, ich höre immer noch das klopfen DEINES Herzens... DU nimmst mich in den Arm, ich sehe in DEINEN Augen das weite Himmelszelt! Wie im Traum fühle ich noch DEIN warmes Atem die meine Wangen streift, spüre DEINE warme Hände, die mich umschlangen. Ich bin DIR unheimlich nah, ganz hell leuchten DEINE Augen, DEIN Duft schwebt im Raum, leise flüstern Jennys Stimme, Tränen fließen aus meinen Augen, die Sonne färbt sich rot. Es hat mir fast mein Herz zerbrochen! Die Zeit steht im Stille, die Lebensuhr ganz anders geht. DU schließt DEINE schönen Augen, Engel führen DICH an das Land der Träume, dort wo ein Regebogen hell erscheint. Glitzern blitzt er...
ich habe das Gefühl, ich schaffe es nicht mehr, in derselben Sekunde klingelt mein Handy, Michael meldet sich,fragt nach DIR, DU mein ENGEL schwebst langsam Richtung Himmel wo kleine Sterne leuchten....
stumm verlasse ich das Zimmer um Michael zu sagen:

LUKAS, DEIN Bruder hatte die GRÖßE loslassen zu können!

Seit gestern bin ich wieder so leer, ganz deprimiert und möchte nur noch weinen. Wieso kann ich nicht loslassen?
Ich frage mich, ob ich irgendwann wieder Freude, Glück oder Sorglosigkeit empfinden werde.
Sehr oft ertappe ich mich bei dem Gedanken, wie glücklich ich wäre, wenn ich sofort zu DIR, zu den Sternen gehen dürfte! Nicht aufzuwachen, damit mich der Schmerz nicht übermannt. Mir scheint mein Leben irgendwie den Bach runter zu gehen. DU warst das LICHT in meinem Leben. Lass mich stark sein, wenn wieder ein dunkler Tag heraufzieht. Mit meinem ganzen Herzen bin ich jede Sekunde bei DIR. DU hast mir so viel Liebe, Zuneigung, Respekt, Glück und Licht gespendet. Ich war so stolz auf DICH! DEIN Lachen, DEIN Humor, DEINE funkelnden Augen bei DEINEM Scherzen werde ich NIE vergessen! Mir fehlen unsere Gespräche, DEINE „verrückte“ Musik, DEINE warmen Umarmungen und Küsse! Mein Herz zerbricht fast vor Trauer.

DU warst ein besonderer Mensch! Nichts und Niemand ist so wertvoll wie DU mein ENGEL!

Ich liebe DICH grenzenlos und schicke DIR mein ENGEL jeden Abend 1000 Küsse in den Himmel, in der Hoffnung dass DICH wenigstens einer erreicht!
Immer in meinem Herzen, immer auf meinem Weg, immer unvergessen!

DEINE Mutti


Wenn DU eine Träne wärst
würde ich NIE weinen, aus Angst DICH zu verlieren
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de

Geändert von maja-s04 (29.04.2007 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten