Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 29.04.2007, 20:38
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Ach, liebe Juliane,

habe gerade im Thread von Sabsi gelesen, dass es Dir selbst momentan gar nicht so gut geht. Dir fehlt Deine Mama sicher sehr und ganz besonders in solchen Momenten. Es ist unbeschreiblich schwer, zumal Ihr beiden ja nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch noch die besten Freundinnen gewesen seid. Ach, Schatzilein, es tut mir selbst so weh und ich hoffe sehr, dass es jemanden an Deiner Seite gibt, der Dich jetzt auch einmal auffangen kann. Du gibst uns hier allen soviel ab von Deiner Stärke. Dafür sind wir alle Dir sehr sehr dankbar.

Du bist noch so herrlich jung, vielleicht nimmst Du Dir mal eine kurze Auszeit (aber nicht länger!!) von unseren Leidensgeschichten.

Würde Dich gerne jetzt auch mal in den Arm nehmen und trösten, oder wie Du schon einmal so schön gesagt hast, ab in die nächste Eckkneipe und mal richtig voll laufen lassen und alle Sorgen vergessen.

Ich denke, dass auch alle anderen, die hier lesen heute Abend mit guten Gedanken bei Dir sein werden. Kopf hoch! Wir lassen Dich auch nicht allein.

Liebe Grüsse

Ulla Der ist für Dich allein