Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.04.2007, 22:16
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Bin besorgt und leicht verzweifelt

liebes petshopgirl!
Deine angst ist nur zu verständlich, deshalb ist es gut, nach draußen zu gehen + sich mitzuteilen. ich kann Dir gegen die angst nur einen tipp geben: lesen, lesen, lesen. umso mehr Du weißt desto besser sind die chancen, die besten therapie-möglichkeiten auszuloten.
zweitens würde ich dir raten, neben einem guten onkologen (der wirklich anteilnahme zeigt, die psychische belastung ist nämlich eh schon groß genug, da braucht Ihr nicht auch noch ein a...loch, welches sich kaum zeit für Euch nimmt. leider lese ich immer wieder auch + gerade hier von patienten, die sich irre viel bieten lassen, vielleicht durch die schwere der krankheit. wenn Ihr nicht das gefühl habt, die beste behandlung zu erfahren geht zu einem 2. arzt.) eine ganzheitlich arbeitende ärztin aufzusuchen. mistel + auch andere mittel können a) die nebenwirkungen einer chemo abschwächen + b) die wirkungen verbessern + so die lebensquali teilweise erheblich erhöhen.

ich wünsche Dir + Deinem vater alles gute,
Yours truly
norbert
p.s. als literatur tipp: carl simonton: "auf dem weg der besserung" + Lawrence leshan: "diagnose krebs: wendepunkt und neubeginn".
Mit Zitat antworten