Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.04.2007, 23:55
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich hab so große Angst um Papa

Hallo Elena,

tut mir leid dich hier begrüßen zu dürfen. Wenn es eine Chanze gibt dann die das ihr auf jeden Fall eine zweite Meinung von einem Spezialisten einholt. Am besten in Heidelberg bei Prof. Büchler. Es gibt die theroretische Chanze durch eine Chemo oder Radiochemo die Metas zu bekämpfen und dann eventuell doch noch zu operieren. Das kann aber nur ein Spezialist. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber wenn ihr eine möglichkeit seht zu kämpfen dann gibt es nur diese.

Die Aussagen der Ärzte über die Überlebenschanze sind eine absolute Frechheit. Sind die Gott. Das die rate nicht hoch ist ist sich jeder mit dieser Krankheit bewußt aber eine Aussage zu treffen? Wie Ines ja schreibt hat ihre Mutter 4 mal so lange gelebt wie von den Göttern in weiß vorhergesagt.

Eine Gewebeprobe würde ich auf gar keinen Fall nehmen lassen. Was soll das bringen? Das ein Tumor da ist ist wohl auf den Bildern zu sehen. Wenn eine Gewebeprobe geholt wird ist es wahrscheinlich das der Tumor dadurch noch mehr streut. Es gibt viele Beiträge hier im Forum die das bestätigen.

Es gibt vielleicht auch die möglich ohne deinen Vater eine Meinung einzuholen. Alle Unterlagen mitnehmen und nach Heidelberg, Bochum oder Hamburg fahren.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute.

Volker
Mit Zitat antworten