Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 30.04.2007, 17:27
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,
ich hoffe, es geht euch allen gut.

@ Terry,noch 2 Tage,dann bist du die Xeloda auch los. Hoffentlich klärt sich das mit deiner Nachsorge in deinem Sinn.
Terry,wie hast du denn die 1.Xeloda Einahme hingekriegt. Bei mir lief heute um 10Uhr 15 die Paclitacel Chemo, also habe ich so um 13Uhr 15 die 1. Tablette genommen.
Um die 12 Stunden Pause einzuhalten,müsste ich ja heute Nacht die Tablette einnehmen. Die Studienschwester hat gemeint,ich soll heute Abend später essen, und anschließend die Tablette einnnehmen. Aber da schlaf ich doch schon lange. Oder gelten die 12 Stunden nach Erhalt der Chemo, dann wäre es heute Abend um 10 Uhr 15. Ich war leider zu blöd, um die SChwester genau zu fragen.


@ Jutta, tja, gestern hat dein Fussballclub ja leider gegen unseren FCA verloren. Wir haben zwar glücklich gewonnen, aber 3 Punkte gibts für uns. Meine Kinder waren im Stadion.
Gefällt es dir bei der AHB?

@ Evi, gibts bei dir Neuigkeiten?

@ Regina, der Tumormarker ist bei vielen Ärzten umstritten, weil er eben sehr indiviuell reagiert. Manchmal reicht schon eine kleine Entzündung oder Erkältung aus, damit sie steigen. Ich glaube, mann soll sich deswegen nich nervös machen lassen.

Ich habe heute meine 1. TX Chemo bekommen. Mir gehts bis jetzt gut,allerdings bin ich heute bei der Chemo schon fast eingeschlafen und immer so sooooo müde.
Endlich ist auch mein Appetit wieder da, hab mir gerade einen schönen Eisbecher gemacht. Gestern haben wir wieder eine schöne Radltour gemacht.
Immerhin 2,5 Std. mit kleinen Pausen. Ich hoffe, ich kann das weiterhin machen. Meine Leukos waren heute vielleicht auch deshalb bei 6.6.

Ich grüße euch alle herzlich und wünsche euch noch einen schönen Tab.
LG Mary
Mit Zitat antworten