Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2498  
Alt 01.05.2007, 16:56
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi,

mensch Tanja, das hört sich doch gut an!!! Ein Heim, 9km von Dir entfernt in ner Siedlung, mit eigenem Bad! Ich find dass is ne gute Lösung!!! Vor allem, weil es auch für deine Mutter ok ist!!
Da hat sich doch die ganze Telefoniererei mal gelohnt!!

Is es denn schon beschlossene Sache? Du hast wahrscheinlich noch Schwierigkeiten wegen der Pflegestufe oder?

Und von wegen Rabentochter würd ich mir wirklich nix denken. Ich mein, vor wem denn? Wenn dann kann das doch nur wer anders von Dir denken und so wie ich das jetzt beurteilen kann ist da nicht wirklich wer der nur annähernd das Recht hätte über Dich zu urteilen!!! So wie sich eure Bekannten verhalten....

Hallo Nona, wie gehts Dir und Deinem Vater jetzt? tut mir leid, dass dieser Frühsommer für Dich auch nicht so unbeschwert verlaufen kann....
Hast Du Dich einigermaßen auskurieren können?

Heut is es mir klar geworden, dass es bis zum nächsten Nachsorgetermin nur noch ca 3 Wochen sind. Wow, dass war jetzt alles schon so weit weg und nun....verdammt, 3 Wochen bloß noch!!!

Gestern ist mir wieder mal klar geworden, dass mich der Krebs meiner Mutter verändert hat. Freunde sagen manchmal zu mir ich solle lockerer sein (wenns z.b. drum geht wie wir von einer Party heimkommen etc), aber ich bin es nicht mehr. Die Unbeschwertheit und dieses "mir egal was morgen ist"-Gefühl von früher ist einfach nicht mehr so da. Aber sie können das wohl nicht verstehen.
Andererseits nehmen mich kleine Enttäuschungen jetzt nicht mehr so mit wie früher.

Sonst ist aber alles klar. Die Angst wächst halt beständig. Aber das ist ja nix außergewöhnliches.

Lg Gabi