Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 01.05.2007, 18:44
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo Mädels,

die Bilder, die ich bzw. Andre bei unserem Treffen gemacht haben, sind online. Ihr findet sie hier: Nordtreffen. Ich hoffe, ich habe keine Namen verwechselt, stehe immer noch leicht neben mir. Bitte meldet euch, wenn was nicht stimmt.
Ich bin froh, dass ich doch noch kommen konnte. Es ist schön, noch mehr Mädels endlich in natura zu kennen. Leider ging es mir immer noch ziemlich mies, darum war ich nicht voll da und konnte mich auch nicht richtig konzentrieren. Außerdem sind Erkältung und Untermieter in der Lunge gleichzeitig beim Singen auch nicht so das Wahre. Trotzdem habe ich ein paar Lieder gesungen und gespielt. In Kassel war ich definitv besser, aber für mich war es trotzdem eine gute Übung, ich habe wieder was gelernt und ihr konntet immerhin mal einen ersten Eindruck von mir und meinen Lieder bekommen.

@Ina, ich finde es auch schade, dass du es nicht geschafft hast, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Ich hoffe, dass es nicht das einzige Treffen bleibt, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten!
Hast du vor der Chemo auch Tavegil bekommen? Davon kann die Müdigkeit kommen, ich habe das letztes Jahr immer vor Taxol gespritzt gekriegt und habe den Rest des Tages fast nur noch gedöst. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Chemo gut verträgst

Liebe Grüße,
Mony

Geändert von Mice (01.05.2007 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten