Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 01.05.2007, 20:45
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo ihr Lieben....

ich war heute mal wieder bei ihr. Sie hat nun alle Zähne oben, bis auf einen verloren. Das heißt natürlich, das sie keine feste Nahrung mehr aufnehmen kann. Ich habe ihr heute ein Rumänisches Gericht gekocht(ihre Eltern stammen aus Rumänien)=Haluschen..Ich habe es ihr ganz klein gemacht und sie hat es mit Genuss gegessen. Das sind so kleine Momente, in denen man sich freut, sie zusammen erleben zu dürfen...Aber es ist schwer und wird immer schwerer, mit ansehen zu müssen, wie sie immer mehr geht...



Und mit meiner Schwägerin habe ich auch ein Hühnchen zu rupfen. Wegen ihrer Unzuverlässigkeit darf ich am Samstag mit meiner Tochter auf das Tokio Hotel Konzert gehen.... Ja, ihr lest richtig. Meine Schwä. hat mich vor Weihnachten gefragt,ob sie meiner Tochter( die ein riesiger Fan von denen ist) eine Karte schenken dürfe. Ja habe ich gesagt, aber nur unter der bedingung, das sie mitgeht. Ich sagte, ich würde es mir mit Sicherheit nicht antun und allein dürfte sie erst recht nicht gehen..Sie kaufte also 2 Karten und versprch mit ihr zu gehen. Jetzt am Montag ein Brief für mein Grosse mit der zweiten Karte und einer Entschuldigung, das sie leider nicht mit ihr dort hingehen könnte und sie hofft, das es irgendwie möglich wäre,d as sie doch gehen würde. Super, ihr könnt euch vorstellen, das sie total enttäuscht war und natürlich traurig....So konnte ich meine Maus nicht sehen, deshalb habe ich gesagt, ok ich werde das Opfer erbringen und mitgehen.......Oh Gott, das wird was werden. Ich zwischen tausender kreischenden Mädels.....
Naja, irgendwie werde ich das schon mit Ohrenstöpfseln ertragen....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten