Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2500  
Alt 02.05.2007, 07:38
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen zusammen,

Tanja, das sind ja rasante Entwicklungen bei Dir! Ich hoffe, Du hast mittlerweile schon die Zusage für den Heimplatz! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du ein schlechtes Gefühl hast, weil Du denkst, Du würdest Deine Mutter abschieben. Ich glaube, das hat jedes Kind, das zu seinen Eltern ein gutes Verhältnis hat, wenn man die Eltern grad in ein Heim geben muss. ABER: Dir kann niemand ein schlechtes Gewissen machen - ausser Dir hilft ja niemand, nicht mal Dein Vater! Also, tu was Du für richtig hälst und respektiere die Wünsche Deiner Mutter (aber das tust du ja eh schon).
Ich denke, für Deine Mama ist es einfacher Hilfe von Fremden anzunehmen, als von Dir, sie hat sicherlich Dir gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, weil Du so viel Zeit opfern musst für sie und nicht einfach ein "normales" Leben führen kannst, (kann ich mir vorstellen).

Ich bewundere Dich und Deine Einstellung wirklich, Du bist zwar um einiges jünger als ich (werd dieses Jahr 30 ) aber in dieser Sache doch um einiges reifer als ich. Ich könnt immer noch losheulen, wenn ich dran denke, dass mein Vater so krank ist (obwohl ich eigentlich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut bin...)

Gabi - das Gefühl kenne ich, auf Nachsorgeuntersuchungen warten - ich denk an Euch und drück gaaanz feste die Daumen. Mein Papa muss auch am 06.06. hin - mir grauts auch schon vor dem Tag, hatte mich grad ein wenig beruhigt, bis der Brief aufm Tisch lag.....ich hoffe auch, dass alles gut geht, weil meine Eltern dannach in Urlaub gehen wollen, sofern alles i. O. ist..-..ich wünsch es ihnen so sehr, dass sie sich auch mal wieder ein wenig erholen können....

Naja, muss mal Schluss machen - ich meld mich mal die Tage....

lg an alle

Anna