Einzelnen Beitrag anzeigen
  #884  
Alt 02.05.2007, 09:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen Ihr Lieben,
bevor ich zu neuen Ufern aufbreche, will ich Euch eben ein paar Maigrüße schicken.
In Dresden waresganz zauberhaft, ich ertappte mich eben dabei, wie ich in Gedanken dabei war, den heutigen Tag mit meiner Freundin und Exkollegin Susanne zu gestalten, aber die arbeitet längst seit 7.15 Uhr und ich fahre gleich in die Nordheide zum Seminar. Ihr wisst ja, Wanderer soll man nicht aufhalten...
Liebe Elke, die bezaubernde Jeannie querliegend hatten wir schon mal am 15.04., das Eis kann gar nicht sooo lange gehalten haben... Nimms mir nicht krumm, aber da hab ich ein Gedächtnis, und schwups, mal nachgeblättert und siehe da, am 15.04. muss auch tolles Wetter gewesen sein!
Liebe Gloria, Dir gelten heute früh meine Gedanken ganz besonders. Ich drücke die Daumen und SMS-Grüße gibt es später. Wenn wir jetzt beide ein bisschen genesen, können wir bei unserem Treffen Polka tanzen!
Liebe Bobby, ist der Superkater schon "abgefrühstückt" oder schnurrt er neben Dir auf dem Kopfkissen? Was macht überhaupt der Umzug? Sicher hetzt dich keiner, und das ist auch gut so (höchstens ich, wenn ich immer so blöd nachfrage...), aber wenn dann alles geschafft ist, freust Du Dich sicher sehr, und der Ausblick aus einem städtischen Wohnzimmerfenster ist doch auch schön. Die Natur läuft nicht weg, na ja, hoffe ich, der Weg ins Grüne ist dann vielleicht etwas weiter als jetzt.
Liebe Barbara, wie geht es Dir? Deine Gedanken kreisen bestimmt häufig um einen Punkt, doch hoffentlich verschaffst Du Dir viele angstfreie Momente, in denen Du Kraft schöpfst, damit es weitergeht. Als ich mir das mal klarmachte, dass diese Momente so wichtig sind, begann ich mit den traurigen und ängstlichen Momenten besser umzugehen, bzw. ich konnte sie besser zulassen, um dann wieder "aufzutauchen".
Liebe Heidi und liebe Heike, herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen, wenn die Rehas erfolgreich verlaufen sind, gibt es bestimmt auch hier wieder mehr von Euch zu lesen. Wenn Ihr dann gestärkt seid, können wir eigentlich unser nächstesTreffen planen, denn ein bisschen Vorlauf brauchen wir, das hatunser letztes Treffen gezeigt. Ich freue mich aber schonmal auf "Einzeltreffen" in der nächsten Zeit.
Liebe Susanne, meine nächste Fahrt nach Kassel rückt auch immer näher, wenn ich da an die Eröffnung der Documenta denke, und dann denke ich natürlich auch an Dich. Hoffentlich besinnt sich der Untermieter im Seitentrakt Deines Vaters, auch dafür sind meine Daumen gedrückt! Am WE schreibe ich etwas ausführlicher, jetzt sitzt die Zeit im Nacken.

Darum grüße ich alle anderen jetzt pauschal, aber der Zug wartet nicht, und am Sonntag habe ich bestimmt Zeit für alle, wenn ich von der feierlichen "Schlosseröffnung" komme. Das Einkaufszentrum ist ja längst in Betrieb, aber nun bekommt die Hülle noch einen oben drauf, und das wird die Quadriga sein. Na, ich mach' dann mal Fotos...

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten