Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2503  
Alt 03.05.2007, 16:06
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Tanja,

na das mit dem Heimplatz hört sich doch ganz gut an. Und ihr könnt dann nach und nach alles schön einrichten.

Und das beste: Du hast sie in Deiner Nähe, kannst auch mal einfach "kurz" vorbeischauen....

Ich finde auch, dass Du sehr gut vorbereitet bist auf alles und die Sache super meisterst!! Hmm, ich denke auch, mit der Zeit wächst man in so eine Situation auch hinein. Ich steh da noch ziemlich am Anfang - und momentan zumindest - ist ja bei meinem Papa auch noch alles i. O. - ich hoffe natürlich sehr, dass das auch so bleibt!! Die nä. Nachuntersuchung ist schon in 4 Wochen - hmm, das so drei Monate aber auch immer so schnell rum sind....mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke. Aber ich werde trotzdem wieder mit gehen....auch wenn ich tierische Angst habe....

Was Deinen Vater betrifft - ist doch normal, dass Du nett zu ihm bist - es ist und bleibt doch dein Vater, auch wenn er es absolut nicht verdient hat, aber auf den Trichter kommt er schon auch noch, was für ein Verhalten er an den Tag legt...unterstützt er dich wenigstens jetzt ein wenig?

Ich wünsch Euch was - lg
Anna

PS: Gabi - wie gehts Dir so??