Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.05.2007, 11:14
Tron Tron ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Hallo tinchen71(Christina)
Ich bin aus dem Krankenhaus an meinem 50.Geburtstag 15.00Uhr entlassen wurden . 13.00 Uhr wurde mir das Ergebniss des CT mitgeteilt und das meine gesamte Lunge schon befallen ist .Mir wurde gesagt ,das mein Fall bei der Krebsbesprechung am nächsten Tag nicht mehr auf den Tisch kommt. Man müsste mir beide Lungenflügel entfernen und das hätte ich ja in der Schule gelernt ,ohne Lunge kann man nicht leben .Dann habe ich den Brief für meine Hausärztin bekommen ,habe meine Reisetasche gepackt und bin mit meinem Auto nach Hause zu meiner Fam. gefahren . Zuhause hatte meine Frau eine tolle Geburtstagsfeier für mich improvisiert auf die Schnelle und es wurde noch etwas lustig.Komischerweise habe ich mich ,als ich mich vor der Klinik ins Auto setzte ein Gefühl der Freiheit verspürt. Ich wusste nun ,das ich nicht mehr zur OP in die Klinik musste, da fiel mir komischerweise eine Last von den Schultern . Chemo hatte ich von vornherein abgelehnt , da ich deren Wirkung für eine Lüge der Pharmaindustrie halte. Aber dies hat sich ja nun sowieso erledigt. Ich bekomme zur Zeit von meiner Hausärztin das Tavor für Abends zum schlafen .Ansonsten habe ich, denke ich eine positive Einstellung zum Leben . Morgen möchte ich mit meiner Frau zur Disco ,Übermorgen zum bowlen ,so es mir gut geht . Was solls , es ist doch nur Krebs ,ist ja nicht ansteckend Gottseidank.Was mir nur zu denken gibt , warum jetzt gerade unsere Jahrgänge so schlimm dran sind mit dem Krebs. In meiner Umgebung sterben viele in meinem Alter ,während sich die Eltern unserer Generation oft bester Gesundheit erfreuen .Nunja ,leider nicht zu ändern . Danke liebe Christina , das Du mir geantwortet hast !!!

Viele liebe Grüße an Dich und Deine Fam. von Tron(Bernd)