Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.05.2007, 15:50
Tron Tron ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Hallo Milki,
Danke für die Zeilen . Du hast mich falsch verstanden .In meiner Situation gibt es keine Therapie mehr . Mir wurde klipp und klar gesagt ,,Wir können nichts mehr für sie tun ". Wenn noch was in Frage gekommen wäre z.B. OP hätte ich das natürlich gemacht.Nur Chemo lehne ich ab ,da ich der Meinung bin das dies ein Großversuch an der Bevölkerung ist .Früher hat man mit senfgas und Gelbkreuz Menschen im Weltkrieg umgebracht und jetzt soll es das Allheilwunder sein ??? An solche Märchen glaube ich nicht ,genauso wie an die Vogelgrippe und alles andere was man uns auftischt.Sorry. Dies muß jeder mit sich selber ausmachen .Und ich eigne mich nunmal nicht zum Versuchskaninchen der Pharmariesen .Aber wie geschrieben,das ist jeden selber überlassen . Und wer behauptet das irgendeine Chemo schonmal Krebs geheilt hätte ,lügt sich glaube selber in die Taschen . Es ist ein Aufschub ,aber ein sehr schmerzhafter.Bringen tut er nur der Pharmaindustrie Geld und uns ein paar schmerzhafte Tage mehr vielleicht . Aber wie gesagt ,wenns scheeen macht.Trotzdem ,dankeschön für Deine Zeilen !

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,Tron (Bernd)

Geändert von gitti2002 (13.10.2014 um 00:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt