Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.05.2007, 16:35
Tron Tron ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Hallo Juliane ,
Erstmal Danke für Deine Zeilen . Du schreibst ,ich soll vorsichtig mit meinen Behauptungen sein . Woher wissen wir denn welche Behauptungen richtig sind? Ich bin ein wissenschaftlich eingestellter Mensch und glaube eben auch nicht alles was mir Medien und Menschen vorplappern .Dafür bin ich Mensch .Man wird doch wohl noch hinterfragen dürfen und zweifeln,oder? Woher weisst Du denn über diese Sache und dem Doktor der dies behauptet so genau Bescheid? Ich möchte hier niemanden verunsichern und bin nur von meiner Person ausgegangen .Wenn ich nicht alles mitmache wie die grosse Masse und anderer Meinung bin ,dann muß ich vorsichtig sein? Ich denke mal vorsichtig muß ich in meiner Lage nur sein ,das ich mich nicht erkälte oder so Wenn natürlich nur bestimmte Meinungen hier zugelassen werden ,dann bin ich hier glaube falsch. Und was z.B. ein Dr. Oehlrich dazu schreibt .........Welche oder wessen Intressen vertreten denn die meisten Ärzte ? Aber das würde zu weit führen . Ich denke mir meinen Teil und fertig . Ich habe immer geschrieben das es jeder Mensch selbst entscheiden muß!!! Ich bin leider nicht als Lemming geboren um ungefragt allen Leuten und Meinungen zu folgen .

MfG Tron

Geändert von gitti2002 (13.10.2014 um 00:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt