Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2007, 18:31
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Lieber Tron/Bernd,
ich glaube, niemand, der dir hier bisher geantwortet hat, gilt als austherapiert und niemand kann sich vorstellen, wie es dann in einem aussieht. Ich möchte mich in allem Ulla Krefeld anschließen.
Mir ging es aber auch so, dass ich erst einmal schlucken musste, aber du hast das Recht, dich so zu entscheiden, auch wenn ich dich als dein Kind oder deine Frau anflehen würde, alles zu versuchen.
Ich selbst verdanke übrigens mein Leben (T4-Tumor) Chemo+Strahlen. nach meiner Diagnose wollte ich auch zunächst keine CHemo machen und meine Kinder gebeten, diese Entscheidung zu respektieren, was sie auch taten. Ich glaube ich war damals aufgrund des Schocks nicht wirklich entscheidungsfähig und hatte eine Riesenangst von Chemo und den ganzen Nebenwirkungen und davor, dass es am Ende dann doch nichts bringt. Dann habe ich eine 2. Meinung eingeholt und das hat alles geändert. Wie man siehts, bzw. liest bin ich putzemunter und der Krebs hat sich von dannen gemacht - gegen jede Prognose. Ärzte sind keine Hellseher!!!!
Was diese Diskussion über Senfgas angeht, ich habe das so während meines Studiums gelernt und nicht von einem Arzt. Nachzulesen ist es auch bei Wikipedia. Es streitet doch niemand ab, dass Chemo giftig ist, also stammt es auch von Gift ab. Mein Arzt sagte auch zu mir: Unsere Aufgabe ist, dass Sie an der Chemo nicht sterben.
Bernd, hast du dir eine 2. Meinung geholt?
Ich wünsche dir Gottes Beistand auf deinem Weg, egal wohin er dich führt.
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de