Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.05.2007, 14:23
Lunina Lunina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Unterleibskrebs-wertheim op

Hallo an alle.
Nein sicher trifft der ausgang meiner op nicht auf jeden zu.Es ist von Fall zu Fall verschieden.Und ich will auch keine so gr. Op schön reden.Aber ich weiß leider auch aus erfahrung im Krankenhaus das viele Frauen noch so mit dem leider gnadenlosen URTEIL Krebs zu tun haben und sich ein stückchen weit aufgeben,auch wenn es Ihnen nicht so klar ist,und ich weiß das Sie sich keinen gefallen damit tun.Sie wollen vor schmerzen nicht auf stehen....wollen nicht zur toi... gehen gerade weil sie denken es wäre alles zwecklos.Und das ist es nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es klingt vieleicht hart...aber ich sage es dennoch nochmal...die schmerzen sind so od. so da,und leider müßen alle die die wertheim noch vorsich haben dadurch....aber man kann die vorhandenen schmerzen nutzen,damit später alles leichter wird.Ich sag nicht das es ist leicht wird oder ist,aber man kann viel dazu beitragen das es einem schneller wieder besser geht.Und ich glaub einfach das es jedem persönlich hilft alles, soweit der Krebs es zu läßt, besser in den Griff zu bekommen.Diese op ist GROSS und schwer,aber Sie kann unser/euer Leben retten Und nocheinmal...es wird nicht leicht,aber es ist zu schaffen...Ich drück euch allen die es noch vor sich haben die Daumen Und auch wenn einige jetzt böse sind od. werden.
Es tut mir in der seele weh von frauen zu hören,wie schlecht es Ihnen geht und ich wünsch diesen Frauen wirklich das es bald besser wird und diese beiträge über das was sie erlebt haben helfen Ihnen,das weiß ich und find es total gut,aber Frauen die es noch vor sich haben...so od. so durch die diagnose total daun sind ...sollten eben auch wissen das es DURCHAUS gut gehen kann für Sie.Und ich glaub echt das durch einige pos. Beiträge es etwas erträglicher werd
Ich drücke euch Spoatzle und Mela total doll den Daumen....
Viel viel glück...und wir treffen uns hier am Samstag nein,ehrlich jetzt IHR SCHAFFT DAS SCHON
Bis danni einen super lieben Bussi für euch
LG Irene
Mit Zitat antworten