Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 08.05.2007, 16:13
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich habe es tatsächlich geschafft mit dem Lernen anzufangen. Ich bin jetzt dabei einen Prüfungstermin mit dem Dozenten zu vereinbaren. Irgendwie total cool den Termin selber zu bestimmen. Ich bin jetzt viel zufriedener mit mir, weil ich angefangen habe und wirklich noch viel Zeit habe. Ich habe sowohl gestern als auch heute ein paar Stunden gelernt. Diese Woche bin ich ja sowieso wegen meiner Leukos uz Hause, so dass ich auch in Ruhe lernen kann. Deswegen wollte ich die Prüfung jetzt bald machen, weil ich dacht, dass ich so die Zeit zu Hause gut genutzt habe. Jetzt habe ich mich ja eine Woche von der Chemo erholt und fühle mich in der Lage zu lernen.

Hier in Berlin hat es auch geregnet. Die ganze Nacht und auch am Tag. Ich will ja sowieso nicht raus ohne Leukos. Es kann also ruhig regnen.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten