Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 10.05.2007, 18:13
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

hallo heike,
lass dich mal in den arm nehmen. ich denke es ist nur menschlich das man irgendwann einfach mal selbst nicht mehr kann, dass hat mit selbstmitleid wenig zu tun. irgendwann ist einfach mal der punkt erreicht, wo der körper auch mal ein warnzeichen abgibt. habe mir immer sorgen bei meinem bruder gemacht- dachte er kippt irgendwann aus den latschen.
so blöd wies manchmal klingt, grad weil ja die zeit grad knapp und kostbar ist- nimm dir mal ne auszeit- meine keine urlaubsreise- einfach mal nen nachmittag- ne stunde oder zwei zeit und sag dir das du das wirklich verdient hast. leg dich ins bett, oder wenn das wetter schön ist mal raus, oder geh shoppen oder in die sauna oder mach einen spaziergang.
mit deiner schwägerinkann ich nur sagen: laß sie quatschen, habe manchmalauch streit gehabt mit meinem vater, weißt du ja. sie muß letzten endes selbst mit ihrer sorry doofheit klarkommen, man steckt nicht drin in anderen menschen. habe mich auch oft aufgeregt über meinen vater, aber jetzt ssage ich mir es ist vielleicht sein weg damit klar ukommen, denn jeder hat sein eigenes päckchen zu tragen. mußte mir auch eingestehen, das andere auch traurig sind- obwohl die schwester meiner mam sie fast nicht besucht hat, mit den ihren eigenen gefühlen muß sie dann selber klarkommen.
was du machst ist großartig und ich weiß wie viel respekt jemand verdient, der sich so viel mühe gibt.

lass dich nicht ärgern- ich schicke dir ganz viel kraft
viele liebe grüße
deine janin
Mit Zitat antworten