Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.05.2007, 19:06
silke 64 silke 64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
Standard AW: hab solche angst

liebe heike! vielen dank für deine netten und mutmachenden worte.mein papa bekommt wahrscheinlich auch eine peg-sonde gelegt,weil zur zeit nichts richtig runtergeht. sein tumor liegt unten vor dem mageneingang und da kann man nicht bestrahlen.wir hoffen ganz doll, dass die nächste chemo mehr wirkt,diese wird stärker sein.wir versuchen wirklich alles was uns möglich ist in die wege zu leiten.mir tut auch meine mama so leid,die liebt papa nach 42.jahren noch wie am ersten tag.wie sage ich immer > latsch und bommel !! unser leben hat sich sehr verändert,nichts ist so wie es einmal war.ich möchte die zeit anhalten,wenn es ginge.wir sind eine tolle familie und halten super zusammen.ich habe einen 15. jahre alten sohn und einen lieben mann.für meine familie ist es auch nicht leicht ,weil ich traurig bin oder weine. vor papa will ich stark sein,denn wenn ich traurig wäre vor ihm,das würde ihm wehtun.ich drücke deinem paps ganz doll die daumen das es weiter vorwärts geht und ech ganz doll viel kraft . alles liebe silke64
Mit Zitat antworten