Einzelnen Beitrag anzeigen
  #904  
Alt 13.05.2007, 09:54
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr lieben Mütter und werdende Großmütter,

ich möchte Euch für heute einen wunderschönen Tag wünschen und hoffen, dass Eure Kinder sich lieb um Euch kümmern und Euch zumindest mal für heute alle Arbeit abnehmen.

Ich bin ja leider keine Mutter, aber ich pflege mit meiner Mutter unseren sogenannten "mutter-Kind-Tag" sehr. Heute sind wir bei unserem schönen Essen leider nicht alleine, denn ihr früherer Kegelclub ist mit von der Party. Da meine Mutter aber das Haus eigentlich nur mit mir noch verläßt -sie traut nur mir zu sie gut zu behüten undbei allen Notlagen eine Lösung weiss- habe ich mich heute der großen Truppe angeschlossen.

Direkt ansprechen möchte ich ier nur die liebe Heidi: Um Dich mach ich mir grosse Sorgen, schon im Schlafi arbeiten, die ganze Woche extrem Stress, Süße pass auf Dich auf und warte nicht darauf, dass Dein Körper Dir sagt es sei genug. Ich wär so gerne näher bei Dir um Dich zu unterstützen. Also Du Liebe pass auf Dich auf.

Ich denke ganz herzlich auch an die heute nicht namentlich genannten und umarme Euch ganz feste

Gl ria
Mit Zitat antworten