Einzelnen Beitrag anzeigen
  #907  
Alt 13.05.2007, 19:07
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben

So hier der versprochene längere Beitrag von mir.War heute richtig erholsam.Hab dies Wochenende frei. Aber morgen gleich wieder Frühdienst

Liebe Barbara,ich hoffe bei Dir ist alles ok.Freu mich drauf mal wieder was von Dir hier zu hören oder besser gesagt zu lesen

Liebe Bobby,Na wie war Deine Woche?Hab öfters an Dich gedacht.Soviel Arzttermine,und dann noch Deine Arbeit.Na da biste sicher froh wenn es mal ruhiger ist.

Liebe Birgit,schön zu lesen daß es Lisa wieder besser geht.Allerdings find ich es echt sch.. ..e daß es bei Dir nicht so rund läuft,wegen Beerdigungskosten.Es stimmt schon,man hat genug damit zu tun mit dem Verlust eines geliebten Menschen fertig zu werden.Da ist das Letzte was man braucht Stress wegen dem lieben Geld.

Liebe Gloria,na wie war Dein Mutter-Tochter Tag?Ich hoffe Ihr hattet Spass und einen richtig erholsamen Tag.Und habt Ihr Kitty zu Euch geholt?

Liebe Heidi,Pass auf Dich auf.Das hört sich ja alles andere als schön an was Du schreibst.So viel Stress,das kann auf Dauer doch nicht gut gehen.Ich hoffe Dienstag ergibt was positives für Dich.

Liebe Heike,Habe lange nichts von Dir gelesen.Hat sich der Stress etwas bei Dir gelegt?Ich hoff es mal

Liebe Ina,Toll daß die Konfimation Deiner Tochter so ein toller Erfolg war.Echt schön

Liebe Michaela,Mensch daß ist ja echt nicht schön daß Dein Arm und Deine Schulter noch nicht wieder ok sind.Kann mir vorstellen daß man irgendwann echt völlig abgenervt ist,bei so nen Schmerzen.Wünsche Dir von ganzen herzen GUTE BESSERUNG

Liebe Silverlady,schön daß Du trotz Stress und hektik immer wieder hier schreibst.Ich nehm mir auch jeden Tag vor zumindest etwas zu schreiben ,aber naja klappt nicht so
Aber toll daß Dir die Arbeitstelle nach Deiner Probezeit so gut wie sicher ist

Liebe Susanne,Das mit Deinem Vater tut mir echt leid.Es ist nicht einfach über lange Zeit immer diese Hoffnung und Angst gleichzeitig zu haben.Wünsch Dir noch ganz ganz viele schöne Tage mit Deinem Paps.

Liebe Anna,Schade daß Du hier nicht mehr schreiben möchtest.Ich verstehe es leider nicht.Aber ich wünsch Dir alles erdenklich Gute

Liebe Ylva,liebe Hannelore ,lieber Thomas und liebe Dagi ich drück Euch mal ganz dolle

Alle Stillen Mitleser sende ich liebe Grüsse

Allen Müttern oder einfach allen Frauen wünsch ich einen restlichen schönen Muttertag

Alles liebe Eure Elke

www.kevin-bluemel.de.vu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rose.jpg (42,2 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg clematis.jpg (52,6 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild010.jpg (31,7 KB, 94x aufgerufen)
Mit Zitat antworten