Einzelnen Beitrag anzeigen
  #910  
Alt 13.05.2007, 20:57
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

liebe Heidi, ich hoffe, dass es Dir bald ein bisschen besser gehen wird und Du wieder Kraft schöpfen kannst. Es ist doch richtig, dass Deine Kur nicht mehr lang auf sich warten läßt, ich hoffe, dass Du es Dir dort mal richtig gut gehen lassen kannst.

Mann Michaela, Deine Schulter und der Arm schmerzen immer noch? Ich hoffe, dass das bald aufhört und Du wieder so richtig loslegen kannst!

Na Ina? Hat sich bei Euch wieder alles beruhigt, nachdem die Konfirmation vorbei ist? Oder gibt es noch Nachwirkungen?

Liebe Susanne, ich kann Dir so nachfühlen. Wir sind mit meiner Mama auch so lange zwischen Angst und Hoffnung gependelt!

Gloria, kannst Du denn mal Fotos von Deiner Kitty einstellen? Hast Du sie denn schon bei Dir?

Wieder tolle Fotos von Deiner Jeanny! Toll, dass Du dieses Wochenende ausspannen konntest, liebe Elke! Hoffentlich wird die nächste Woche nicht so anstrengend für Dich!

Und Du Heike? Wo bist Du, habe lange nichts mehr von Dir gelesen.

Bobby, bist Du mit Deinem Schreibtisch weiter? Auch Dir eine nicht so stressige Woche.

Barbara? Wie geht es Dir? Schmerzt Deine Narbe noch?

Habe bestimmt jemanden vergessen, aber nehmt mir das bitte nicht übel, habe ein bisschen Bammel, weil es hier jetzt gerade anfängt zu gewittern.

Der Streß mit meiner Schwester geht übrigens in die 2. Runde, Dienstag habe ich einen Termin bei unserem Anwalt.

So, noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten