Einzelnen Beitrag anzeigen
  #914  
Alt 14.05.2007, 08:44
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen (was ist eigentlich gut daran, hier regnet es bald wieder und es ist stürmisch),

Liebe Susanne, es tut mir so leid, dass bei bei Euch so "rund" geht. Bitte versuch nicht, auch Dir noch die Schuld zu geben. Ich weiß, Du stehst daneben und kannst irgendwie nichts machen, siehe die Aktion mit der Tür. Meine Mama hatte auch so eine Zeit, aber zum Glück ist sie nicht so tief in´s schwarze Loch gefallen. Ich drücke Dich mal ganz dolle und hoffe für Euch, dass Dein Vater es schafft, wieder aus diesem Loch rauszukommen.

Liebe Gloria, Dir drücke ich diese Woche mal ganz dicke die Daumen für Deine Arzttermine!

Liebe Heidi, ich weiß nicht, ob das eine Phsychokinisiologin oder so etwas war. Sie hatte während der Behandlung mit Lisa Übung gemacht, also den Arm mußte Lisa hochnehmen und sie fragte dann ein paar Sachen ab, z.B. was nicht gerade läuft z.B.. Dann mußte Lisa ein paar Übungen machen, die auf die vorherigen Fragen abgestimmt waren und jetzt hat sie Tropfen von einer amerikanischen? australischen? Blüte bekommen, die sie nehmen soll, sie soll viel Wasser nehmen und Überkreuzübungen machen.

Euch allen, Ina, Heike, Bobby, Elke, Silverlady (nochmals Glückwunsch zu Deiner Übernahme), Thomas und allen ungenannten bzw. Mitlesern einen stressfreien Montag.

Liebe Barbara, alles Gute, denke an Dich, hoffentlich lesen wir bald von Dir.

Gruß

Birgit
Mit Zitat antworten