Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386  
Alt 15.05.2007, 04:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Birgit !
Also da muss ich schon mal protestieren. Was heisst hier den kanadischen Haendler "haftbar" machen. Lese mal meinen Vertriebs Vertrag durch, da steht nix von Haftung drin. Ist ja nicht meine Schuld, dass das Versandbuero Sch.... gebaut hat. Ist ja einfach denen die Schuld zu geben, die weit weg sind und sich nicht wehren koennen.

Michaela,
Deine letzten Uniform Vorschlaege haben mir ausgezeichnet gefallen, vor allem die IT BAG. Bin aber mal gespannt ob die auch an die auslaendischen Vertreter ausgeteilt werden, habe ja schlechte Erfahrung mit den Lieferungen.

Mache mir nun etwas Sorgen ob es das Alnatera ist, dass ich in den Garten verteilte, was unser Wetter hier so verrueckt macht.
Letzten Freitag hatten wir wunderschoene 24 Grad, Sonne, also herrlich.
Samstag war es wieder kalt, Sonntag ebenso und Montag nicht viel besser. Sitze hier mit meinen Jogging Hosen und einer Strickjacke und die Heizung ist noch am arbeiten. Und Vorhersage fuer morgen: [B] 29 Grad[/B]
Ist das nicht verrueckt?
Na ja, werde Euch morgen erzaehlen, ob ich die Hitzewelle ueberstanden habe. Bevor ich ins Bett gehe muss ich noch schnell meinen itzi, bitzi, teeny weeny strand bikini raussuchen damit ich morgen frueh die Nachbarn erschrecken kann.
Sonnige Gruesse Lola