Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 15.05.2007, 11:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallöle,
es wird mir nun immer klarer, dass der Vertrieb der Produkte dringend w e l t w e i t erfolgen sollte, denn auch Euch muss klar sein DIE GELBE GEFAHR SCHLÄFT NICHT2:

Habe mich deshalb nach reichlicher Überlegung entschlossen, den Vertrieb auch in den hintersten Winkel unseres Landes auszubauen. Würde während meines 4-wöchigen Aufenthaltes im Black Forest den Aufbau einer dortigen Vertriebsabteilung für dieses innovative Produkte in die Wege leiten. Selbstverständlich bin ich bereit, Überstunden zu erbringen, damit die Sache schnell vorangetrieben werden kann. Natürlich werden wir uns noch über eine angemessene Vergütung unterhalten müssen. - Bitte aber zu bedenken, dass wegen des dortigen Umfeldes (sprich: ist ja eh schon alles grün dort: die Wälder, die Wiesen....) eine alnateragrüne Uniform mit canoflottfarbigem Gürtel etwas durch farbige Accessoires aufgepeppt werden sollte. Vielleicht wäre dort ein Schwarzwaldhut mit roten Bobbeln angebracht. - Bitte dies zu überdenken. - Werde dort auch versuchen, etwas für den Duft dieses Produktes zu tun, damit es vielleicht auch endlich mach diesen muffigen Geschmack verliert. Es wird Euch überraschen, ich dachte an Tannennadeln als Geschmacksrichtung. Ich sehe da ungeahnte Möglichkeiten für uns . . .

Duftende Grüße
Christel

Geändert von Mary-Lou (15.05.2007 um 12:18 Uhr)