Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 15.05.2007, 20:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Inge, bin so stolz auf Dich dass Du im PX solchen Erfolg hattest. Ich bin mir sicher, dass Du alle Restbestaende am Vatertag los wirst. Mach die Herzchen von den Packungen ab und kleb einen Bierdeckel drauf, die werden draufstuerzen wie der Baer auf den Honig. Du brachst noch nicht mal Barbara als Uebersetzer mitzunehmen, der Bierdeckel spricht fuer sich selbst.

Mary Lou, das mit den Geruch ist eine sehr gute Idee. Tannenduft zieht immer.
Ich denke dabei dran als ich ein Kind war. Meine Mutter ging im Fruehling in den Wald und pflueckte die hellgruenen neuen Tannensprossen (streng verboten !!), kochte sie mit Zucker und wir hatten diesen suessen syrup den ganzen Winter. Es schmeckte so gut, wenn man das mit Wasser verduennte und mit jedem Schluck konnte man "Wald" riechen. Also was mich anbetrifft: great choice. ! !

Bin hier am Schwitzen, es ist heute wirklich 29 Grad geworden und ich kann nicht sagen, dass ich mich wohlfuehle. Das ging einfach zu schnell und mein Koerper mag das nicht. Nun, werde mich mal auf die Suche nach meinem Deodorant machen, habe es ja die letzten 6 Monate nicht gebraucht. Vielleicht versuche ich es auch mal mit Alnatera, oder soll ich lieber abwarten bis es nach Tanne riecht?

Wirklich "heisse" Gruesse
Lola