Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 12.05.2003, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo liebe Conny!

Würde ich nur diese Smileys so zusammenbringen, ich würde Dir gern viele liebe lachende schicken . . .
Weißt Du Conny, es ist nicht so, dass es mir soviel anders geht als Dir und ich hadere da ganz schön mit mir . . nur eines Conny . .ich könnte es MIR nicht verzeihen, wenn ich meine Mutti nicht begleiten würde und weißt Du warum . .weil ich ihre Krankheit nicht einfach ignorieren kann - ich muss nur lernen zu akzeptieren, dass ihr Leben anders ist als meines.
Schau mal liebe Conny, wir sind anders - doch sind wir besser? Das wissen wir doch gar nicht und je mehr wir unsere Mütter bekämpfen mit Wutgefühlen, Zorn, einfach Nichtverstehen, desto mehr leiden WIR SELBST!!
Muttis Ignoranz werde ich niemals akzeptieren, muss ich auch nicht und Du auch nicht wir können nur einfach denken, ja ok, wennst glaubst . . ICH lebe anders!
Es macht wütend, es tut weh - aber unsere Mütter sind krank und ich sehe oder versuche es, einmal nur zu sehen, wie krank sie ist und schau mal, wie Brigitte und Jutta schreiben, sie werden schon gute Seiten haben - wir sehen sie nur nicht - doch ich seh schon eine - wir haben uns hier alle kennengelernt, weil wir genau diese Muttis haben - ich freu mich Dich kennenzulernen, ja das tu ich!!

Viele liebe Grüße und schreib ruhig alles, was Dich bewegt - es ist alles legitim und alles menschlich!


Keine Schuldgefühle so ists doch Jutta *g*
Mit Zitat antworten