Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.05.2007, 20:07
Benutzerbild von Chrischi S.
Chrischi S. Chrischi S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Geesthacht bei Hamburg
Beiträge: 103
Standard AW: Diagnostik und Stanzbiopsie

Hallo Vollblutfee,
also bei mir war es so...
Ich war zur Vorsorge, Knoten wurde ertastet. Dann 1 Woche später Mammo und Sono.
Die Ärzte Mmm.., könnte ev. auch was bösartiges sein..oder Entzündung!!
Also ab zum MRT (erst 1 Woche später.)
Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht, war mir sicher, ein horm.Knoten oder , oder..hatte überhaupt nicht an Brustkrebs gedacht!!
4 Tage nach MRT wies der Befund aus, unklar!!
Da sagte mein Gyn, ab ins Krankenhaus (am nächsten Morgen um 7:00)zur Stanze.
Ich habe mir gedacht, o.k.dann wissen wir ja endlich was los ist.
Die Ungewissheit war schon etwas mulmiges, habe aber immer noch positiv gedacht.
Die Stanze war überhaupt nicht schlimm, bin auch immer ein großer Angshase, wenns um Spritzen geht, aber es knallt nur und eine Schwester hat meine Hand gehalten und ich war positiv gestimmt, habe gelacht und mich gefreut, das wir dann am Abend endlich den Befund haben, der wie ich dachte, gut sein wird( Fibroadenom)!!!
War dann aber leider nicht so.
Gehe positv daran, mach die Stanze, dann weißt Du Bescheid.
Ich war froh das ich es gemacht habe, denn nur so hatte ich ein definitiven, klaren Befund und konnte nun innerhalb von 3 Tagen operiert werden, in dem Brustzentrum.(die Stanzstelle wird mit rausgenommen)
Sicher wird es in München auch eine gute Klinik mit einem Brustzentrum und kompetenten Ärzten geben.
Mach doch einen Termin und laß Dich beraten.
Versuche positiv zu denken auch wenn es schwerfällt
Mache Dich auch nicht verrückt, das bringt nichts.Versuche Dich abzulenken, wenn Du es schaffst.
Ich wünsche Dir einen guten Befund und dann melde Dich hier in diesem Thread wieder.
__________________
Liebe Grüße

Christiane

_____________________________________________

Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele.
Mit Zitat antworten