Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.05.2007, 01:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Diagnostik und Stanzbiopsie

Zitat:
Zitat von Doris44 Beitrag anzeigen
Von Birgit

Zitat:
Zitat von Birgit64
Hallo Suzi,

ging mir auch so. Schon vor der Therapie hatte ich gelegentlich über die Jahre mehr oder weniger starke Rückenbeschwerden und erst mit der Therapie wurden sie richtig heftig.
Wurde bei dir vor der Behandlung ein Szintigramm gemacht? Wenn da alles okay war, könntest es sich um was ähnliches handeln wie bei mir, oder vielleicht extremen Verschleiß. Gerade das Taxotere (ich hatte Taxol) geht ja ziemlich auf die Knochen.

Rückenschmerzen die durch eine Therapie erst richtig "HEFTIG" wurden? Davor waren sie "nur" mehr oder weniger starkt! Ja das macht Mut........und überhaupt keine angst.

Eure Doppelmoral..............ist zum
Dann wollen wir mal den Rest auch noch zitieren, Doris:

Zitat:
Zitat von Birgit64
hatte Taxol) geht ja ziemlich auf die Knochen.
Vielleicht läßt es sich durch eine einfache Röntgenaufnahme abklären. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso (vergleichsweise) harmlos ist, wie bei mir.

Liebe Grüße und viel Glück.
__________________
Birgit64
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun, Doris.
Findest Du es im Gegenzug moralisch, ein Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen hier einzustellen? Suzi hatte Angst vor Metastasen! Birgit hat ihr lediglich berichtet, dass Schmerzen auch vergleichsweise harmlos sein können.
Das ist insofern keine Angstmache gewesen sondern eine Beruhigung, was Suzi auch so verstanden hat.

Außerdem ist die Angelegenheit mit Jennifers starken Schmerzen, die ja der eigentliche Aufhänger waren, längst erledigt und zu den Akten gelegt.
Jennifer ist eben noch ziemlich neu in diesem Forum und da kommt es schon mal vor, dass man die eine oder andere Aussage macht, die nicht sehr hilfreich ist.
Das ist völlig normal.

Es ist aber nicht normal, 10 Tage alte Beiträge völlig aus dem Zusammenhang gerissen als "Beweise" einzustellen, Verhaltensweisen anzuprangern und doch eigentlich nur Streit zu schüren.
Niemand hat hier geschrieben, dass überhaupt nicht über Schmerzen, Übelkeit, Nebenwirkungen oder sogar Tod geschrieben werden darf.
Es wurde nur darauf hingewiesen, dass Bangemachen nicht die richtge Art ist, Mut zu machen. Das ist alles.

Wenn ich Deine anderen Beiträge lese, hätte ich eher gedacht, dass Dir das ganz klar ist. Diese oberflächliche Sicht hätte ich Dir nicht zugetraut. Ehrlich nicht.

Ich klinke mich jetzt auch aus diesem Thread aus

Gruß

Geändert von BarbaraO (19.05.2007 um 02:04 Uhr) Grund: wundersamerweise waren uchstaben weg...
Mit Zitat antworten