Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2517  
Alt 21.05.2007, 08:48
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo

so nun hab ich mir 4 Tage in Italien die Sonne aufn Bauch scheinen lassen und versucht mich ein bissel zu entspannen
Hat einigermaßen funktioniert, dafür geht der Stress jetzt halt wieder weiter...bäh!

Tanja, ich weiß nicht was ich schreiben soll....ich finds echt super, dass es deiner Mutter wieder ein wenig besser geht!!! Ich würd dir so wünschen, dass die Belastung für dich mal ein Ende nimmt.
Ich würd mir an deiner Stelle gut überlegen ob Du Dich mit Deinem Vater jetzt auseinander setzen willst. Ich mein, des is doch nur ne zusätzliche ANstrengung oder nicht? Andererseits kannst nur Du abwägen, ob der Kontakt zu ihm auch ne Bereicherung ist....
Das mit der Pflegestufe ist natürlich ne tolle neue Nachricht!!

Auch ein Hallo an Aleyna,
ähnlich wie Tanja weiß ich nicht was ich schreiben soll...kann nur mein Beileid ausdrücken!!!

Snickerchen,
freut mich, dass die OP einigermaßen gut verlaufen ist und Deine Mutter nicht gelähmt ist. Ich denke wenn ein wenig Zeit vergeht wird sie sich psychisch auch wieder stabilisieren....aber die letzten Monate waren einfach zuviel für sie/euch....das dauert halt alles.
Meine Mutter war nach der Chemo und OP sowas von am Ende, das war sehr sehr schlimm für sie/mich und die ganze Familie. Aber sie ist dann zur Psychologin gegangen und das hat ihr sehr geholfen!!
Nach dieser Krankheit braucht man fast professionelle Hilfe um des zu verarbeiten meiner Meinung nach!!

Tut mir leid wg. deinem Opa. Mein Opa (Vater meiner Mutter) ist am 5.5. gestorben, auch einfach so, kann also etwas mitfühlen.
Dass es deiner Mzutter nicht so gut geht, machts natürlich schwieriger. Ich würd´s ihr trotzdem so bald wie möglich sagen. Kann mir vorstellen, dass ich ziemlich sauer wär, wenn mir der Tod meines Vaters verschwiegen werden würde...

Bei uns ist sonst die Stimmung angespannt....Mittwoch ist Nachsorge....zitter!!!

Dann wünsch ich euch mal nen schönen Wochenstart!°
Lg Gabi