Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 21.05.2007, 18:59
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Bin im Moment sehr nachdenklich.
Habe irgendwie das Gefühl das mein Dad durch die Medis nicht "gehen" kann und das macht mir im Moment große Sorgen.

Versuche die ganze Zeit die ehem. Ärztin aus der Klinik zu erreichen um mit ihr mal ab zu sprechen, was man absetzen könnte und ob sie mal mit unserer Hausärztin telefoniert.
Do kommt wieder der Neurologe, werde mit ihm auch mal alles durchsprechen.

Gestern war wieder eine "Höllennacht" er hat sich so mit dem Bronchienschleim rumgequält habe immer wieder den Mundraum gereinigt.
Heute wirkte er so als ob er geht. Hoffe, daß er bald gehen kann.

Und unsere Hausärztin wollte allen Ernstes das Acc akut wieder absetzen, obwohl der Notarzt das nach dem letzten absaugen extra verschrieben hat.
Sie behauptet das würde zusätzlich die Schleim produzieren
Dabei soll es doch nur den festsitzenden Schleim lösen, damit Dad diesen besser aushusten kann, denn er hatte vorher regelrechte "Hustenanfälle" die für ihn sehr quälend waren. Wenn es geht werden wir ihn nicht mehr absaugen lassen. Es geht auch so ganz gut.

Die Nächte sind verdammt kurz geworden und irgendwie ist man immer in "Alarmbereitschaft"

Hoffe so sehr, daß er bald erlöst wird-habe aber auch gleichzeitig Angst vor dem Loch was dann kommen wird, wenn die "Routine" wegfällt und ich ihn nicht mehr streicheln kann.

Unser Pfarrer ist sehr lieb zu meiner Mum, er kommt meist 2-3 mal die Woche vorbei und redet mit meiner Mum.Das tut ihr sehr gut.
Auch wie unsere Nachbarn und Bekannten reagieren ist einfach klasse.
Das tut meiner Mum sehr gut denn sie ist total durch den Wind.

Liebe Grüße
Heike
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten