Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 21.05.2007, 23:47
Deppo Deppo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Standardantwort bei Fragen zur Symptomatik

Hallo,
habe heute nochmal etwas genauer und aufmerksamer getastet. Der "Knoten" ist sowohl beim rechten als auch beim linken Hoden oben drauf und ist wie ein "Endstück" von einem etwas längerem Strang, dass aber fester ist als der restliche Teil vom diesem. Und ich glaube das dieser Strang am rechten und linken Hoden fest ist. Am linken Hoden ist dieser schmerzfrei, nur am rechten Hoden schmerzt dieser. Es gibt wie schon gesagt ein ziehen in der Brust und auch ein wesentlich schwächeres im Hoden, welches aber sehr schnell wieder verfliegt. Das Ziehen in der Brust wirkt noch ein wenig nach, aber auch kaum. Die Schmerzen enstehen auch nur, wenn ich drücke, ansonsten merk ich davon gar nichts. Könnte das eventuell auch der Nebenhoden sein? Das ist eher meine Vermutung!
Naja, ich denke ein Arzttermin ist trotzdem besser. Aber die Symptome sprechen ja eher gar nicht für Hodenkrebs? Was könnte das aber sonst sein?
Könnte das auch davon kommen, das ich eventuell mal ein Ball in meine Weichteile bekommen habe? Spiele nähmlich Fussball. Nur wäre das dann schon etwas länger her.

Lg

Freue mich über jede Antwort!

Geändert von Deppo (21.05.2007 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten