Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.05.2007, 07:56
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Meinem Bruder gehts immer schlechter

Hallo Werner,

es tut mir leid das es deinem Bruder immer schlechter geht. Ich würde auf jeden Fall die Ärzte auf die küstliche Ernährung ansprechen. Hat er einen Port durch den er die Chemo bekommt? Dann kann man darüber nachts gut die Ernährung geben. Mein Papa bekommt dies auch schon seit Ende Februar und es gefällt ihm sehr gut. Es hilft ja auch nicht nur gegen das setitge Abnehmen sondern man wird auch mit allen möglichen wichtigen Vitaminen versorgt und kann zusätzlich noch Schmerzmittel darüber verabreichen. Bei uns kommt jeden Abend gegen 19.30 der Pflegedienst und schließt die Ernährung an und am nächsten Morgen kommen sie wieder und machen alles ab. Das geht problemlos und wurde Papa gleich von Anfang an von den Ärzten verschrieben. Inzwischen geht es ihm sogar so gut, das diese Ernährung jetzt langsam auslaufen wird weil er sich schon fast wieder normal ernähren kann.

Also sprecht das auf jeden Fall an, ich denke nicht das die Ärzte einem dies verwehren können. Es ist doch so wichtig das dein Bruder wieder zu Kräften kommt damit er kämpfen kann!

Alles Gute an euch!

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten