Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.05.2007, 10:51
britta_sta britta_sta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 49
Standard AW: Adeno-Karzynom...

Hallo Zusammen,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Die letzten Wochen waren glücklicherweise nicht so schlimm. Meine Ma hat inzwischen ihre 3. Chemo hinter sich, danach ging es ihr 3 Tage - wie üblich - sehr schlecht. Nach diesen 3 Tagen war sie zwar immer noch recht müde, aber trotzdem so gut drauf, daß sie auch raus gehen und ein paar Dinge erledigen konnte.

Vorhin kam ein Anruf von meinem Papi. Meine Ma ist gestern Nacht ins Krankenhaus gekommen mit Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall... Sie hatte schon am WE Durchfall, hat dann aber am Montag von ihrem Arzt dagegen was bekommen, was auch sofort geholfen hat. Nun liegt sie also in der Klinik. Die Kaliumwerte sind wohl nicht so besonders, aber dramatisch ist es auch nicht. Die Ärztin vermutet einen Magen-Darm-Virus.... Ich hoffe und bete wirklich, daß es nur DAS ist! Nächste Woche sollte sie ihre 4. Chemo bekommen und danach einen neuen Komplettcheck.

Ich war im ersten Moment, als mein Papi anrief, ziemlich geschockt und hab richtig Angst bekommen! Dann hab ich an die Prognose gedacht, die der Arzt gestellt hat und hab noch mehr Angst bekommen. Ansich komme ich inzwischen ganz gut zurecht mit der Erkrankung meiner Ma. Ich lebe trotzdem mein Leben weiter und versuche einfach, zu helfen wo ich kann (trotz der Entfernung von 900 km). Aber in solchen Situationen wird mir wirklich ganz schlecht....

Es grüßt euch die momentan sehr unsichere
Britta
Mit Zitat antworten