Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.05.2007, 17:44
uchma uchma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Gewebeentnahme trotz Verbesserung???

Erstmal danke an euch alle, dass ihr mich so beruhigt. Ich weiß ja, dass ich zum Übertreiben neige, aber ich denke, jeder der sich damit nicht auskennt hätte auch so reagiert. Ich hab jetzt mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber wie können sich Männer mit HPV anstecken? Geht das nur über GV oder auch irgendwie anders?

Ich hab ja gehört, dass man sich ja auch auf Toiletten anstecken kann, was stimmt denn daran?? Wie wahrscheinlich ist so etwas.

Meine Frage hat damit zu tun, dass meine Fa meinte, es sei wahrscheinlich HPV, ich hab allerdings keinen Test gemacht.
Tja, die Sache ist die, dass ich mich nur bei meinem Freund angesteckt haben könnte, da ja vor 2 Jahren noch alles ok bei mir war, als Pap I und da war ich aber schon mit meinem Freund auch über 1 Jahr zusammen. Schlussfolgernd wäre dann zu sagen, dass er mich wohl betrogen hätte.....


Oh mann, sorry dass ich mit meinen kleinen Problemen, aber mein Leben steht zur Zeit Kopf...


EDIT: Hab gerade gelesen, dass man sich vor Jahren hätte schon anstecken können, ohne dass HPV ausbricht und man deshalb nicht konkret den Sexualpartner, der einen angesteckt hat benennen könnte. Stimmt das???

Geändert von uchma (23.05.2007 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten