Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.05.2007, 00:02
anja.g anja.g ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard AW: er ist doch wieder da..

Hallo Ihr lieben dadraussen..
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder.
Im Mom. siehts nicht wirklich gut aus bei meiner Mumi, sie liegt seit Freitag im KH...Lungenembolie.

Ihr gings die letzten Wochen richtig gut, keine Übelkeit kein erbrechen, sie hat sich schick gemacht, ist wieder raus gegangen und hat auf meine beiden Mäuse zusammen mit meinem Dad aufgepasst, das blühende Leben.

Tumormaker war zeitlich kurz erhöht, ist aber wieder gefallen.
Ihr gehts jetzt richtig schlecht, isst nix mehr, ihr ist wieder dauerübel und erbricht nur noch...und wir hatten letzte woche noch sooo die tollen Hoffnungen, ach ja, zugenommen hatte sie auch, 7 kg und die sind jetzt wieder weg..alles hängt wieder bei ihr..so schlecht wie jetzt ging es ihr noch nie seit der Diagnose im Jan.
Und diese ewige schmerzen...
Gestern wurde CT gemacht, und morgen wird noch der Chefarzt mit Kontrastmittel Ulltraschall machen, beim Röntgen wurden auf der Leber irgendwelche Schatten festgestellt ich haffe ganz doll, das diese sich nicht als Metas. entpuppen, denn bis jetzt hatte meine Mum noch keine.

Ich weiss nicht mehr weiter..mein Dad..hmm..leider ist er mit dem ganzen total überfordert...er ist heute gegangen..mit den worten o.t " Wenn du jetzt da bist, dann brauch ich ja nicht mehr hier bleiben, ich komm dann am Freitag wieder vorbei" Ich würd soo gern öffters bei ihr sein, ich bin nur leider mit den beiden kleinen Kids, sehr gebunden und ich hab auch keinen wo ich sie mal lassen kann, mein Mann kommt auch immer erst spät heim..

Ohgott wieder ein Roman geworden

Ich wünswch euch allen dadraussen...weiterhin alles alles gute und kämpft weiter..ich werde auch weiterkämpfen, für meine Mum..sofern sie es denn will.
Mit Zitat antworten