Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.05.2007, 21:42
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Warum unser Kind

Hallo,

habe deinen Beitrag gelesen. Meine MAM HATTE AUCH SO EINEN kRANKHEITSVERLAUF;erst ASTRO2, danach glio4.
Leider handelt es sich meist nicht um eine Fehldiagnose der Ärzte, so doof wie es klingt.
Unser Arzt hat uns damals erklärt, dass es bei 70% aller behandelten Hirntumorpatienten zu einer Umwandlung kommt. Durch die Op kommt Sauerstoff an dashirn und dadurch verändert sich die Tumorart und er ändert sich meist um einen grad. bei meiner mam ist damals wirklich eine ärztliche Fehleinschätzung eingetreten, denn sie hatte eigentlich statt eines Astro2 einen grad4 tumor und wenn der damalige arzt schneller geschaltet hätte und sie nicht in die reha sondern zur bestrahlung bzw chemo geschickt hätte- ich weiß nicht ob sie noch leben würde.
wie gesagt, euer arzt hätte euch wenigstens aufklären müssen das sich tumore durch sauerstoff verändern können.

wir haben auch einen verdammt guten arzt gehabt, der auch immer alles mögliche getan hat und grad mit den teuren medikamenten sehr geholfen hat (glivec umsonst und sowas).
weiß ja nicht aus welcher region du bist, aber wenn es thüringen ist würde ich dir gern Herrn Dr. Ruffert aus Jena empfehlen( ernst- abbe- str. 15)
ich wünsche euch weiterhin viel kraft

viele grüße
janin
Mit Zitat antworten