Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 26.05.2007, 14:49
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 130
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mary, hallo Evi,

ja irgendwie sind wir weniger geworden. Ich hoffe es geht allen gut und sie freuen sich ihres Lebens.
Gestern habe ich mich auch mit einer "alten" Freundin getroffen und den schönen Nachmittag genossen.
Heute bin ich richtig müde und schlapp, liegt vielleicht auch an dem schwülen Wetter.

Mary, meine linke Daumenkuppe schmerzt seit ein paar Tagen und heute habe ich bemerkt, dass der Nagel in die Höhe gehoben wird und das nach fast einem Monat ohne Chemo. Irgendwie bemerkenswert. Ist das normal?
Benutzt du die Kühlhandschuhe?

Mary, ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und du wieder schnell arbeiten kannst. Mein Ziel ist im September wieder die Arbeit aufnehmen zu können. Ich hoffe, dass ich das schaffe, du ich auch ganztags arbeite.
Gehst du auch ganztags arbeiten?
Wenn deine Schwester das Lokal in Spanien eröffnet hat, dann kannst du ja hin und wieder dort Urlaub machen auf Kosten des Hauses natürlich nur Urlaub!

Evi, vielleicht kann dir hochdosiertes Vitamin B1 und B6 helfen. Diese Medikamente sind nicht so teuer und frei verkäuflich. Vitamin B hat mir ein Arzt empfohlen und es hat mir geholfen dieses Kribbeln und die Nervenschmerzen fast ganz verschwinden zu lassen. Eine zeitlang habe ich es auch im KH bekommen.

Gute Erholung an den Pfingstfeiertagen und alles, alles Gute für die nächste Woche
Terry54
Mit Zitat antworten