Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 14.05.2003, 14:03
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Jutta,

nun ja, meine Schwester möchte für Mutti da sein, aber sie möchte auch so wenig Abstriche machen, wie geht... Okay, ich wohne im Haus, ich gehe nicht arbeiten, sie wohnt 40 km entfernt, fährt nichts selbst Auto, ist in der Woche bis 18 Uhr meist arbeiten.. Aber jetzt nicht erst einmal abzuwarten, was wird, sich gedanken über Urlaub zu machen.. mich so zu fragen.. das ist doch aber!
Na sicher muss sie und ihr Mann den Urlaub nun schon beantragen, aber ich kenne sie halt eben so, dass sie möglichst nicht zurück steckt. Ich weiß nicht, ob sie denkt, Mutti ist da ohnehin schon nicht mehr oder aber, es geht so weiter wie jetzt und ich bin ja da?
Sie will halt bis zuletzt bei der Mutti sein und beneidet mich, dass ich sie jeden Tag mich um mich habe, sagt sie. Aber sie kommt eben auch nur mit Mann am Samstag immer, da habe ich und mein Vater mal frei.
Ich könnte gar nicht wegfahren oder Urlaub planen, ehrlich gesagt... Wie kann man wissen, was bis dahin ist?
Doch, meine Mutti möchte uns beide bis zuletzt bei sich haben, sagte sie mal.
Ist nun mein Pech oder Glück, dass ich im Haus geblieben bin. Natürlich bleibt so alles an mir hängen und ein richtiges Familienleben ist halt auch nicht im Moment möglich. Meine Schwester nimmt sich ihr aus, weil sie es da einfach hat...
tschüs
Birgit
Mit Zitat antworten