Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 29.05.2007, 21:17
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 55
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallo ihr Lieben,

bin zurück aus der Reha und hatte heute meinen ersten Arbeitstag. War nicht schlecht und meine Kollegen haben sehr positiv auf meinen neuen Haarschnitt (ca 0,5mm) reagiert. Die Reha war super. Ich hab mich gefühlt wie mit 16. Endlich konnte ich mal wieder total unbeschwert sein, rumalbern, Spaß haben und jeden Moment genießen ohne sich Sorgen zu machen. Jetzt bin ich wieder zurück und fühle mich total beschissen. Ich stecke total in der Zwickmühle. Ich hatte ja das Problem dass ich schon seit September weder Liebe noch Freude empfinden konnte. In der Reha habe ich mich dann wieder gefreut und mich in einen jungen Mann verliebt. Das waren so tolle Gefühle, von denen ich gedacht hatte, dass ich sie nie wieder empfinden könnte. Meinen Freund habe ich leider gar nicht vermisst. Jetzt bin ich wieder zuhause und stehe vor der Entscheidung ob ich mich von meinem Freund trennen soll oder nicht. Ich hab so wahnsinnig Angst davor eine falsche Entscheidung zu treffen, Angst alleine zu sein, Angst ihm weh zu tun und alles bereuen zu können. Aber ich fühle mich sexuell nicht mehr zu ihm hingezogen und meine Gefühle sind eher freundschaftlicher Art, außerdem muss ich dauernd an den anderen denken. Was soll ich nur tun? Bin gerade voll verzweifelt.

Liebe Grüße,

Steffi
Mit Zitat antworten