Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2525  
Alt 31.05.2007, 10:50
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hello...

Also meine Mama gehts einigermaßen gut,sie ist jetzt ja wieder daheim und hat auch schon die Fäden von der OP gezogen bekommen..die Wunde verheilt echt gut,hätt ich nicht gedacht,also da haben die Ärzte echt ganze Arbeit geleistet..ansonsten muss sie bis zur Reha halt zur Physiotherapie und selber muss sie auch Übungen machen,die aber ziemlich gut klappen. Am Montag fahren wir sie dann zur Reha ins Allgäu wo sie herkommt,ich denk mal,dass es ihr da gut gefällt.. Das mit meinem Opa haben wir ihr auch gesagt und sie hat es relativ gut aufgenommen,vor allem als wir ihr gesagt haben,dass er nicht leiden musste.
Naja mir gehts jetzt viel besser,is ja logisch Außer dass ich jetzt ziemlich erkältet bin,Mandel-und Mittelohrentzündung,aber das ist mir jetzt auch ziemlich wurscht,hauptsache,meine Mum ist wieder da und sie wird wieder gesund...
@Tanja: Menno,das tut mir echt leid,auch wenns für dich sicher blöd klingt...komm mir jetzt irgendwie doof vor,ich laber hier rum,dass es mit meiner Mum wieder aufwärts geht und deiner gehts so schlecht
LG an alle