Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2007, 20:05
Benutzerbild von Anni72
Anni72 Anni72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 50
Standard AW: Mut

Hallo Niris,

mein Vater wurde auch erfolgreich operiert. Ihm wurde die Hälfte des linken Lungenflügels entfernt. Dort befand sich ein Adenocarzinom. Am linken Lungenflügel befand sich ein Plattenepithelcarcinom. Dort wurde der Unterlappen entfernt. Es waren 2 schwierige OP´s, doch die meisterte er !
Lymphknoten wurden mit entfernt, er bekam anschließend eine Chemo (Carboplatin/Vinorelbin). Diese war schon ziemlich heftig, besondern der letzte Zyklus. Er fühlte sich viel schlechter als nach den 2 OP´s . Nach den Operationen konnte er schon relativ schnell wieder lange Spaziergänge machen und fühlte sich okay ! Aber nach der Chemo gings auf und ab. Keine Kondition mehr. Schwächeanfälle, Fieberschübe etc. Momentan geht´s wieder bergauf ! und die Reha ist in Sicht. Er möchte viel mehr für die Kondition tun und wieder fit werden. Die Abschlussuntersuchung im KH war positiv ! Die Ärzte sind mit meinem Vater sehr zufrieden ! Es muss einfach so bleiben !!!!

Im übrigen hat mein Vater nunmehr auch einen Schwerbehindertenausweis der 100% ausweist. Allerdings hatte er dort schon vorher 50% stehen. Er hat von sich aus direkt einen entsprechenden Antrag auf weitere Prozente gestellt. Denn so bekommt er viele Unkosten erstattet ! Medikamentenzuzahlen, Krankenhauskosten etc. werden zurückgezahlt. Auch hat er steuerliche Vergünstigungen bzgl. seines Autos.

In welcher Reha war den Dein Vater ? Was war denn dort nicht in Ordnung ???

Gruss
Anni
Mit Zitat antworten