Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 02.06.2007, 15:51
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Es gibt immer Situationen im Leben, die mich traurig stimmen. Es fällt mir sehr schwer, dass unser "Großer" ausgezogen ist und so manche Träne wird geweint. Ich kann die Jahre, in denen ich meinen Sohn behütet und umsorgt habe nicht einfach abharken. Mich tröstet im Moment auch nicht, dass wir alle diesen Weg gegangen sind. Wir alle haben unser Elternhaus verlassen, um auf eigenen Füßen zu stehen. Es ist eben eine große Lücke entstanden und ich brauche sicher noch lange, um damit zurecht zu kommen.
Nun hat auch noch meine Freundin einen folgenschweren Entschluss gefasst. Sie verkauft "Hab und Gut" um auf "Schusters Rappen" zu gehen. Sie will sich einen Traum erfüllen, mit 50 Jahren. Ich hätte diesen Mut nicht, mag auch noch so viel geschehen sein in meinem Leben. Ich brauche die Geborgenheit in meinem Heim. Sie wird mir sehr fehlen, haben wir uns doch immer wunderbar ausgetauscht. Irgendwann kommt sie zurück, wenn überhaupt. Ist schon komisch, alles, was man liebgewonnen hat, muss man hergeben. Und das schmerzt.

Allen Lesern wünsche ich ein heiteres Wochenende
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00009095.gif (4,9 KB, 94x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten