Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 02.06.2007, 17:07
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Terry,
nein,ich bin kein Privatpatient. Aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich seit über 30 Jahren bei meinem Frauenarzt. Während meiner 3.Schwangerschaft musste ich ab der 5. Woche (sehr viel im KH) liegen. Dass Julia gesund zur Welt kam, habe ich auch ihm zu verdanken. Unsere Beziehung ist deshalb wirklich sehr vertrauensvoll und auch freundschaftlich. Für den Tumormarker wurde bei mir am Donnerstag schon wieder Blut abgenommen. Ausserdem bestellt er mich alle 6 Wochen zur Nachsorge. (anstatt alle 12 Wochen).Ich denke, er will einfach nichts übersehen, nachdem mein Krebs anscheinend bei der Mammographie 2006/Screening übersehen wurde. Lt. Onkologen können meine befallenen Lymphknoten bei einem G1 Tumor von
15 mm nicht von 1 Jahr kommen.
Ich weiss, was ich an meinem FA habe. Leider hatte er im April seinen 65.Geb. und hört in 2 Jahren auf. Seinen Nachfolger, den er sich lange ausgesucht hat, nimmt er jetzt schon immer mit zu den OPs. Übrigens bestimmt mein Onkologe die TM auch nicht so oft. Er hat dies zu Beginn der Behandlung gemacht. Damals waren sie bei 17. Aber die Werte kann man überhaupt nicht vergleichen, weil sie in einem anderen Labor bestimmt wurden.
Ich wünsche die noch einen schönen Tag. Bei uns regnet es im Moment schon wieder.
Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten