Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 05.06.2007, 14:09
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Meine geliebte Mum,

oh wie hast Du am Wochenende gefehlt, ich hab manchmal das Gefühl als wäre ich die einzige der es auffällt. Jeden abend liege ich im Bett, bin tot müde und kann einfach nicht schlafen, ich bin immer noch so fassungslos dass ich schon anfange an mir zu zweifeln, bin ich nen Weichei? Ich war doch die ganze Zeit so stark, hab alles organisiert für dich und gemacht und getan, meinen Haushalt, deinen Haushalt (war ja nur noch ein halber), Kind, Haus, Arbeit und jetzt ...... Bald sind fünf Monate vergangen und ich bin keinen einzigen Schritt nach vorne gegangen, die Zeit ist einfach mein Feind und nicht mein Freund. Die Fassungslosigkeit wird immer größer je mehr Zeit vergeht, ich denke da es mit der Zeit einfach immer bewusster wird, je klarer ich vor Augen habe, dass das alles kein böser Traum ist sondern die Realität um so fassungsloser und verzweifelter werde ich.

Hier ist einfach niemand mehr, der mich, wenn ich, so wie jetzt einfach durch seine Anwesenheit tröstet. Bei dir liebe Mum war immer alles so klar, der Kloß im Hals verschwand, wenn ich bei dir war und alles war nur noch halb so schlimm. Jetzt ist alles doppelt schlimm, ich bin so verzweifelt...............

Ich vermisse dich sehr
Mit Zitat antworten