Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.06.2007, 12:59
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo mano...
Fahre nach Bad Lippspringe. Aber ob wirklich steht in den Sternen.Denn als halb-kaputter fahre ich nirgendwo hin.
Denn wie ich unserer Noddie (Ulli)mal geschrieben habe, siehe unten, wollen die Reha-Leute keine kapppputttttten un kranken.
Hier also der Text von damals
Hiy Noddie,
Hört sich doch gut an das mit der Kur.Aber ist nicht zu kurzfristig? Must Du dich nicht etwas von den Strahlen und anderen Misslichkeiten erholen?

Laut eines grossen Wandzettels in der Kurklinik in Bad Öxen (war glaube ich von so einen Bund der Krankenkassen oder was) ist die Kur nicht dazu da sich zu erholen.Sondern der Kurgast soll gefäälllligggst seinen Hintern in bewegung setzen und in 21Tagen wieder Arbeitfähig sein.Und zwar hurtig.
Weicheier und Schlaffies und sonstige Kappute bedürfen keiner Kur sondern sollen sich gefäälligst sich woanders gesundmachen.
So war in etwa der Ernste Sinn dieses Aushanges am großen Schwarzen Brettes.

Weil son´e Kur eine große Stange Geld kostet und die Kasse nichtbereit wäre im Namen ihrer Vericherten sowas hinzunehmen wäre und noch so ein blabla.

Aber, hey Noddie,lass dich durch so ein Geschmirsel von den Kassen oder mir nicht die Vorfreude nehmen,schleuss deine Bestrahlungen auf einer Pobacke durch und freu dich auf 3 Wochen Sonderurlaub.
Viele Grüße vom Rallie


Alles Klar?
Mit Zitat antworten